Gemeinsam sind wir stark!

Niederbayern
                                                                                                                           

  
  
 
                                                                                                      
Suche bitte deinen Landkreis und wende dich an die jeweils unten angegebene E-Mail-Adresse.
......................................................................................................

                                    

Ich bin Selcuk Akdogan, bin in Oberviechtach geboren und stamme ursprünglich aus der Türkei.
Der Grund, warum ich den Jugendlichen beim Integrieren helfen will, ist folgender:
Ich habe mich selber vollkommen integriert (spiele z.B. in einer Blaskapelle) und
habe aber trotzdem noch meine eigene Kultur NICHT vergessen. Viele denken ja, wenn
man sich integriert, verliert man seine Sprache/Kultur etc. aber dies ist bei mir nicht der Fall.
=> Es macht aus einem einen sogar noch interessanteren Menschen ;)

Ich bin für den folgenden Landkreis zuständig:

Deggendorf

selcuk.akdogan@wirfuerbayern.de 

......................................................................................................                                       
                                      


Ich heiße Viktor Böhler. Geboren bin ich in Russland und jetzt wohne ich in Bad Griesbach.
Ich möchte dir helfen, weil ich die Probleme eines jungen Migranten kenne und damals gern jemanden gehabt hätte der mir weitergeholfen hätte.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Passau

Passau (Stadt)

Freyung - Grafenau

viktor.boehler@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Ich heiße Golodenko Eugen. Geboren bin ich in der Stadt Bendery in Moldawien. Ich bin Russisch- ukrainischer Herkunft. Den Migranten möchte ich helfen, weil ich anfangs auch Schwierigkeiten bei der Integration hatte und den Jugendlichen diese Probleme ersparen und ihnen meine Erfahrung mitteilen möchte.
 
Ich bin für den folgenden Landkreis zuständig:

Regen

golodenko.eugen@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                      

Ich heiße Dounia Slim, bin in Regensburg geboren und komme ursprünglich aus Tunesien. Derzeit besuche ich die 12. Jahrgangsstufe des Goethe-Gymnasiums in Regensburg. Gerne bin ich bereit euch bei euren Problemen zu helfen. Gemeinsam werden wir sie sicherlich lösen!

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Kelheim


info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                    

Mein Name ist Claudia Bijok und bin in Mikolow in Polen geboren. Nach meinem Abitur und einem Au Pair Aufenthalt in Irland, habe ich das Studium "International Cultural and Business Studies" in Passau angefangen.

Ich nehme an dem Projekt teil, weil ich euch unterstützen will, damit Ihr die Möglichkeit bekommt eure Fähigkeiten und Talente zu entfalten.
Zögert nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich über eure Emails!

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Landshut


Landshut (Stadt)

Rottal - Inn

info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Ich heiße Kristina Raab und komme ursprünglich aus Russland. Nach Deutschland bin ich vor 5 Jahren gekommen. Ich will dir helfen, da ich selber die Integration erlebt hatte und meine Erfahrungen mit dir teilen will.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Straubing


Straubing - Bogen

Dingolfing - Landau

kristina.raab@wirfuerbayern.de

......................................................................................................



Copyright 2011