Gemeinsam sind wir stark!
Mittelfranken                                                                 


Suche bitte deinen Landkreis und wende dich an die jeweils unten angegebene E-Mail-Adresse.

......................................................................................................

                                        

Mein Name ist Elmedina Saliu, bin 19 Jahre alt und komme aus Mazedonien.Aufgewachsen bin ich in Nürnberg und besuche derzeit die 12 Klasse des Martin-Behaim-Gymnasiums.Gerne helfe ich EUCH bei Euren Problemen und bin offen für jede Frage,also zögert nicht und schreibt mir eine Email.Gemeinsam finden wir eine Lösung!


Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Roth

Weißenburg - Grunzenhausen

elmedina.saliu@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                     

Mein Name ist Özkan Yagmur. Ich bin am 07.09.1991 geboren. Ich finde es gut, dass man Migranten die Chance bzw. ihnen durch solche Programme die Möglichkeit gibt, mehr zu machen, sich weiterzuentwickeln und viele Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Ansbach

Ansbach (Stadt)

info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Nürnberg

Nürnberger Land

stella.brytanchuk@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Ich heiße Golodenko Eugen. Geboren bin ich in der Stadt Bendery in Moldawien. Ich bin Russisch- ukrainischer Herkunft. Den Migranten möchte ich helfen, weil ich anfangs auch Schwierigkeiten bei der Integration hatte und den Jugendlichen diese Probleme ersparen und ihnen meine Erfahrung mitteilen möchte.


Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Fürth

Fürth (Stadt)

golodenko.eugen@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

An Interessenten aus der Umgebung Erlangens: Boyan Beronov zu Ihren Diensten. Ich bin osteuropäischen Ursprungs und lebe seit mehr als 8 Jahren in dieser Stadt. Was Integrationsprobleme angeht, so bin ich nicht gerade ein Härtefall unter den Kollegen in diesem Netzwerk. Trotzdem hoffe ich, euch helfen zu können!

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Erlangen

Erlangen (Stadt)

Schwabach

boyan.beronov@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                  

Mein Name ist Anastasia und bin 17 Jahre alt.
Mein Wohnort ist Würzburg (eine kleine, sehr hübsche Stadt), hier wohne ich schon seit zwei Jahren.
Ursprünglich bin ich aus Russland, aus einer kleinen Stadt.
Ich mag gute Filme anzuschauen und irgendwas fast sinnloses schreiben, was mir gerade einfallt.
Noch mag ich Wasser mit vieeel Kohlensäure :)

Ich bin für den folgenden Landkreis zuständig:

Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim

anastasia.jarigin@wirfuerbayern.de

......................................................................................................


Copyright 2011